Yoga


Yoga mit Onura Zentroa

Persönlich

Ich bin Naiara Urkizu, ich unterrichte und übe YOGA & PILATES seit 2006. Ich bin leidenschaftlich über die Bewegung und ich bin ständig unterwegs, um meine Kenntnisse der Yoga-Praxis weiter zu bereichern und mich aus der Weisheit meiner Lehrer zu lernen.
In den Yogakursen gebe ich an den Asanas (Haltungen) oder HATHA YOGA, mit der Praxis von VINYASA YOGA verbunden, um die Körpertemperatur zu erhöhen und in der Lage sein, Ihren Körper schneller mit größerem Bewusstsein zu öffnen.

Hatha & Vinyasa Yoga

Die Praxis von HATHA YOGA hilft uns, die Asanas (Haltungen) bewusst auszurichten, mit Hilfe verschiedener Materialien, die uns helfen, in die Asana (Haltung) leichter einzugehen und zu atmen. Diese bewussten Ausrichtungen dienen uns für die Praxis von VINYASA YOGA, um mehr ausgerichtet zu werden, da es bei vinyasa nicht viel Zeit gibt, die Haltungen auszurichten. In VINYASA YOGA üben, atmen und bewegen sich eins und tragen einen kontinuierlichen und bewussten Rhythmus bei Vinyasa, was uns hilft, die Körpertemperatur zu erhöhen, damit wir den Körper leichter öffnen können und manchmal in Haltungen, die man sich niemals vorgestellt hat.

Die Praxis von Vinyasa, visuell mag aussehen wie ein Tanz, aufgrund seiner kontinuierlichen Bewegung, flüssig und harmonisch, begleitet von Atmung. Die Vinyasa kommt aus der Sonne Anrede, ein sehr guter Weg zu öffnen und energetisieren den Körper. Dynamische Bewegungen von Sonnenanbindungen haben eine starke Wirkung auf die Offenheit, die Befreiung des Körpers, die Ermächtigung des Geistes und die Verbindung aller Bewegungen.

Yoga für dich

Die Kombination von HATHA & VINYASA YOGA eignet sich hervorragend, um den Körper nicht zu beschädigen und gibt dir die Zeit zuzuhören und zu respektieren, während er auf der anderen Seite auch trainiert, entspannend und straffend ist.

Yoga ist für alle geeignet, unabhängig von Alter oder Fitness. Es ist unabhängig von den eigenen Überzeugungen, weil es kein Dogma oder eine Religion ist, obwohl es gemeinsame Elemente mit einigen religiösen Traditionen hat. Man könnte also sagen, dass es ein psychologisches, philosophisches und wissenschaftliches System ist. Yoga hilft uns, uns zu konzentrieren, die Kapazitäten für Genuss und Willenskraft zu stärken, Stoffwechselprozesse zu regulieren, Agilität und Elastizität zu erhöhen, den Körper zu entgiften, jedes Organ zu revitalisieren, immer jung zu sein. Gesundheit ist in unseren Händen, sowie Glück, Freude und spirituelles Wachstum.

Sie können die Yogakurse während unserer Surf Camp Zarautz Wochen vom 17. Juni bis 2. September buchen.

Jetzt Buchen!


  • Zarautz Map

Yoga


Yoga with Onura Zentroa

Personal

I am Naiara Urkizu, I have been teaching and practicing YOGA & PILATES since 2006. I am passionate about the movement and I am continually traveling to continue enriching my knowledge of yoga practice, inspiring myself and learning from the wisdom of my teachers.

In the yoga classes I give we work on the asanas (postures) or HATHA YOGA, joined with the practice of VINYASA YOGA to increase body temperature and to be able to ‘open up’ your body more quickly with greater awareness.

Hatha & Vinyasa Yoga

The practice of HATHA YOGA helps us to consciously align the asanas (postures), with the help of various materials that help us to enter and breathe into the asana (posture) more easily. These conscious alignments serve us for the practice of VINYASA YOGA to be more aligned, since with vinyasa there is not much time to align the postures. In VINYASA YOGA practice, breathing and movement become one, carrying a continuous and conscious rhythm during vinyasa, which helps us raise body temperature so that we can open the body more easily, sometimes making it into postures that you would never have imagined.

The practice of Vinyasa, visually may seem like a dance, due to its continuous movement, fluid and harmonious, accompanied by breathing. The Vinyasa comes from Sun salutation, a very good way to open and energize the body. Dynamic movements of sun salutations have a powerful effect on openness, liberation of the body, empowerment of the mind and connection of all movements.

Yoga for You

The combination of HATHA & VINYASA YOGA is perfect for not damaging the body, giving you the time to listen and respect it, while on the other hand it is also exercising, relaxing and toning.

Yoga is appropriate for everyone, regardless of age or fitness. It is independent of one’s beliefs, because it is not a dogma or a religion, although it has common elements with some religious traditions. It could be said then that it is a psychological, philosophical and scientific system. Yoga helps us to focus, to strengthen the capacity for enjoyment and willpower, to regulate metabolic processes, to increase agility and elasticity, to detoxify the body, to revitalize each organ, to always be young. Health is in our hands, as well as happiness, joy and spiritual growth.

You can book the Yoga classes during our Surf Camp Zarautz weeks from June 17 to September 2.

Book now!


  • Zarautz Map