Surf House Caparica Portugal


Costa da Caparica

Neben der historischen Altstadt von Lissabon liegt ein Paradies für Surfer mit einsamen Wellen und atemberaubenden Sonnenuntergängen . Costa da Caparica bietet Ihnen die Chance auf eine gute Zeit beim Surfen, eine Flucht aus der Stadt in die Natur und eine erstaunliche lokale Küche.

Spot

Unsere Surf Haus ist nur wenige Gehminuten oder eine kurze Fahrt von allen Surfspots der Costa da Caparica entfernt. Auf dem 12 km langen Strand gibt es jede Menge Wellen zur freihen Auswahl. Rund um die Spots finden Sie Restaurants, Bars und Cafés. Ideal um den herrlichen Sonnenuntergang zu geniessen oder eine der zahlreichen Strandpartys am Strand beizuwohnen. Mit Lissabon gleich um die Ecke stehtgarantiert ein Besuch der Stadt auf der “To Do List” der Reise. Von den klassischen Puddingtörtchen, den 7 Hügeln von Lissabon, der legendären Straßenbahn bis hin zu den endlosen Nächten, Lissabon ist eine der besten Europäischen Hauptstädten überhaupt.

Surf House

Wir begrüßen Sie in unserem direkt am Meer Unterkunft, wo Sie die Möglichkeit haben, auf mit eigenem Bad in unserer Suite bleiben und erstaunliche Terrasse, Doppel-, Zweibett- und Mehrbettzimmer für 4. Alle Zimmer sind mit Handtüchern und Bettwäsche.
Das Surf House ist angenehm für Ihren Komfort eingerichtet, verfügt über eine gute WLAN-Verbindung. In unserem schönen Garten können Sie das Schwimmbad, einen Sonnenuntergang Grill genießen oder sich einfach zurücklehnen entspannen und genießen.

Surf Lessons

Unser Ziel: zu lehren, wie man besser zu surfen, egal Ihrer Erfahrung. Unsere zertifizierten Trainer wird sicherstellen, dass Sie lernen, wie und jede Menge Spaß haben zu surfen, während es zu tun. Seit 2001 ist der Manager und Surflehrer Décio teilen all sein Wissen in die Zukunft und erfahrene Surfer, die unser Lager besuchen, ist das Ziel nur eins: Ihre Surf verbessern und Spaß haben!

Preis: 199 € pro Person und Woche

Inklusive

  • 7 Übernachtungen (Bettwäsche und Handtücher inklusive)
  • Tägliches Frühstück
  • Anlagen; Lounge-Bereich, Garten, Wifi
  • Zugang zum Schwimmbad
  • Tipps von den regionalen Surfspots

Optionale Leistungen

  • Abendessen 4 Tagen mit Grill abend:  59 €
  • Surfkurs einfach (10h, 5 Tagen):  150 €
  • Surfkurs Medium (10h, 8 Tagen):  200 €
  • 6 Tage Surfboard & Neoprenanzug :  100 €
  • Surfboard & Neoprenanzug pro Tag:  35 €
  • Surfboard pro Tag:  25 €
  • Fahrradverleih pro Tag:  12 €
  • Yoga Session Group:  15 €
  • Reise nach Lissabon:  20 €
  • Reise nach Nazare:  25 €

Optionale Leistungen Anreise

  • Flughafentransfer von Lissabon (bis zu 4 Personen) pro Strecke:  60 €
  • Flughafentransfer von Lissabon (bis 5 zu 8 Personen) pro Strecke:  75 €

Bedingungen

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Die Teilnehmer müssen eine gültige Reiseversicherung

Reiseplan

  • Der nächstgelegene Flughafen ist Lissabon Portela (LIS), die in 20 min ist. fahren, aber Sie können auch die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, die etwa 45 Minuten dauert. (Bus 705, dann Richtung Bahnhof: Roma-Areeiro – Setubal).

Reisezeiten und Preis     Geteilt 4 pers.   Doppel   Doppel mit eigenem Bad
28.02.2017 – 30.04.2017        199 €             289 €             309 €
01.05.2017 – 30.06.2017        249 €             329 €             349 €
01.07.2017 – 30.09.2017        309 €             379 €             399 €
01.10.2017 – 28.10.2017        249 €             329 €             349 €

Von 01.07 bis 30.09 sind die Ankünfte von Samstag bis Samstag

Jetzt buchen!

Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal





  • Surf House Caparica Portugal
  • Surf House Caparica Portugal
  • Surf House Caparica Portugal

Surf House Caparica Portugal


Costa da Caparica

Next to the beautiful city of Lisbon lays a surfer’s paradise with empty waves and amazing sunsets. Costa da Caparica offers you the chance of a great time with surf, city escape, nature and amazing local cuisine.

Spot

Our Surf house is within walking distance or a short drive from all the surf spots of Costa da Caparica. With 12km of beach there’s plenty of waves to choose from. Around you can find restaurants, bars and coffee shops, the sunset and the beach parties are available at the beach! With Lisbon just next to us a city visit is on the ‘To do List’ of your trip, from the custard tart, the 7 hills of Lisbon, ride the tram, enjoy the endless night live of one the best Europe’s capital.

Surf House

We welcome you in our ocean front accommodation where you have the option on staying in our suite with private bath and amazing terrace, double, double twin and a shared room for 4 and a group room for 10 with a kitchen and bathroom integrated. All rooms come with towels and bed linen.
The Surf House is pleasantly decorated for your comfort, has a good WiFi connection and we offer you free Coffee and Tea. You can relax in the living room and make full use of the kitchen. In our beautiful garden you can enjoy the swimming pool, a sunset barbecue or just sit back relax and enjoy. During you stay we will indulge you with a tasty BBQ at sunset.

Surf Lessons

Our objective: to teach you how to surf better, no matter your level of experience. Our certified coaches will make sure that you learn how to surf and have tons of fun while doing it. Since 2001 the manager and surf teacher Décio is sharing all his knowledge to the future and experienced surfers that visit our camp, the goal is just one: improve your surf and have fun!

Price per person per week from 199 €

Included

  • 7 night stay (bed linen and towels included)
  • Daily breakfast
  • Coffee & Tee 24/7
  • Facilities; Lounge area, Garden, Wi-Fi
  • Access to the Swimming pool and Kitchen
  • Advice on the regional surfspots

Options

  • Dinner per day: 10 €
  • Surf course basic (10h): 150 €
  • Surf course medium (15h): 200 €
  • Surf session (2h) including Surf equipment: 25 €
  • 6 Days Surfboard & Wetsuit: 100 €
  • 6 Days Surfboard: 70 €
  • Surfboard & Wetsuit per day: 25 €
  • Surfboard per day: 20 €
  • Bicycle rental per day  10 €
  • Yoga Session Group: 10 €
  • Yoga Session Individual: 25 €
  • Trip to Lisbon: 20 €
  • Trip to a winery: 20 €
  • Airport transfer Lisbon (up to 8 persons) each way: 35 €

Conditions

  • Participants must be 18 years old
  • Participants must have a valid travel insurance

How to get there

  • The closest airport is Lisbon Portela (LIS) which is a 20 min. drive but you can also take public transportation which takes about 45 min. (Bus 705 then Train direction: Roma-Areeiro – Setubal).

Dates & Prices                Shared 4 pers.  Double  Double Private Bath
28.02.2017 – 30.04.2017        199 €             289 €             309 €
01.05.2017 – 30.06.2017        249 €             329 €             349 €
01.07.2017 – 30.09.2017        309 €             379 €             399 €
01.10.2017 – 28.10.2017        249 €             329 €             349 €

NOTE: From 01.07 to 30.09 the arrivals are from Saturday to Saturday

 

Book Now!